Was dich erwar­tet

Bevor es mit dem Bewe­gen los­geht, klä­ren wir in einem Gespräch dei­ne Anlie­gen und Wün­sche. Dann geht es auf die Mat­te. Ich lei­te dich bei dem eigens auf dich abge­stimm­ten Übungs­pro­gramm an und unter­stüt­ze dich in der Aus­füh­rung. Dabei wer­den ein­zel­ne Übun­gen in einen flie­ßen­den Ablauf gebracht. Ich ach­te dabei beson­ders dar­auf, dass dir genü­gend Raum zum Atmen, Spü­ren und Inne­hal­ten bleibt.

Auf Wunsch bekommst du dei­nen Ablauf gezeich­net damit du zuhau­se wei­ter­üben kannst.

In der Stadt­lich­tung erwar­tet dich ein fei­ner, hel­ler Raum im Hin­ter­hof. Auf Anfra­ge kom­me ich auch zu dir nach Hau­se.

 

Beson­de­re Zei­ten beson­de­re Ange­bo­te

Damit du in die­ser schwie­ri­gen Zeit nicht auf Bewe­gung, Ent­span­nung und Wohl­be­fin­den ver­zich­ten musst, habe ich ein beson­de­res Ange­bot für dich:

 

 

Pri­vat­stun­den

60 Minu­ten für 50,- Euro*

90 Minu­ten für 75,- Euro*

*Prei­se gül­tig im Novem­ber und Dezem­ber

 

 

Wo

Stadt­lich­tung

See­böck­gas­se 33/1

1160 Wien

 

 

Wann

Diens­tag und Frei­tag ab 14:00

 

 

Ver­ein­ba­re einen Ter­min

an@cosimakoenigshofer.at
+43 650 850 24 65